Trag mich fort von hier
Aua

Ja,aua.
Mein Fuß tut weh. Aber hallo.
Und ich hab nicht die geringste Ahnung wieso?

Gut,vergessen wir das - so gut es geht.
Gestern war gut
DVD-Abend mit 2 Freundinnen.
5 gute Filme gesehen und viel gequatscht + gelacht.
Ich mag diese Nächte ja <3

Und heute war ein wundervoller Frühlingstag.
Es war endlich mal so richtig schön warm, ich lag so gut wie nur in der Sonne mit Musik in den Ohren. Ich liebe es!
Frühling und Sommer sind wundervoll.
Also so kann es weitergehen.

Meine Pläne für morgen ..
Frühstücken,Aufräumen,je nach Wetter was drinnen oder draußen machen. Später dann wahrscheinlich einkaufen und abends Tanzkurs. Hm.. Bin gespannt. Salsaaa. Warum melden wir Bekloppten uns nur für sowas? :D

Ich verschwinde ins Bett.
Gute Nacht.

 Oh Stop. Vorher noch kurz Werbung..
Ich hab 'nen neuen Blog http://anendlessfeeling.blogspot.com/ 
Guckt doch mal vorbei

xoxo,lori.

6.4.10 22:33


Werbung


War ja mal wieder klar.

Na klar.
Ich bin wieder Schuld an allem..
Hm,in letzter Zeit läuft echt einiges komisch.
Und nichts so wirklich gut.

Na gut.
Gestern war ziemlich gut
Culcha Candela-Konzert.
Verdammt gute Stimmung + tolle Musik = Geiles Konzert

Heute in Holland gewesen.
Oh man,ich liebe diese kleinen (naja,die großen auch) holländischen Städte Neue Jeans,Sportschuhe,Schuhe für den Frühling und Lippenpflegebalsam. Allgemein schöner Tag, auch wenn es etwas winidig war :D

 Ich werde dann jetzt auch mal schlafen gehen..

xoxo,
lori.

 

 

1.4.10 23:12


Endlich Wochenende

Keine Lust mehr auf lernen,lernen,lernen.
Aber Freitag noch Mathe-Arbeit

Freitag war ziemlich gut.
Sportfest war wie immer.
Danach Frühstücken mit Anke,Linda & Nina
Sehr lecker & sehr lustig :D

Später mit Nina & Linda durch die Gegend gelaufen,auf'm Spielplatz gesessen und uns für später verabredet.
Dann waren wir also später noch bei mir und joaaa.. war aufjedenfall gut

Montag mit der Klasse ins Kino & danach chinesisch essen.
Hm,mal sehen wie's wird.

Dann sind bald Ferien *-*
Endlich.
Ich fahr zwar nicht weg,aber hey. Egal.

Dafür such ich mit Mama grad nach was für Pfingsten.
Pfingsten dann vielleicht nach Holland und im Sommer nach London <3
Das wär so toll!

xoxo,
lori.

20.3.10 23:30


Stress!

Heute war ein grässlicher Tag.
Englischarbeit war komisch. Verdammt viel & verdammt komische Aufgaben. Dann noch 'n unangekündigter Chemie-Test und einen langen Tag in der Schule verbringen.
Schon wird der Tag richtig mies..

Jetzt noch Latein für morgen lernen
Ich hab Angst..
Naja,einfach hinter mich bringen.
Morgen schon wieder 'n langer Schultag.
Maaaaaaan.
Ich hab keine Lust mehr

Ich will endlich Ferien.
Wenigstens Freitag Spielfest & Montag ins Kino
Achja und nachher Gitarre.
Wenigstens eine gute Sache am Tag..

 

<3

16.3.10 17:00


Seit..

meinem letzten Eintrag hat sich nich viel geändert.

Draußen liegt immernoch Schnee ôo
Dabei hatte ich doch schon fast das Gefühl es wird endlich Frühling. Naja,hoffentlich bald. Und dann ganz schnell Osterferien. Jaaaaa. In den Osterferien Culcha Candela-Konzert <3 Und vielleicht nach Holland.

Vielleicht kann ich ja Mama überreden dass wir über Pfingsten nach London fahren. Das wär unglaublich toll *___* Ich nehm's mir fest vor sie zu überreden und mir wenigstens einen Traum zu erfüllen. Hoffentlich klappts

 Jetzt werd ich auch langsam schlafen gehen.
Morgen mal wieder langer Tag. Franze und Poltik-Test


xoxo,
lori.

p.s : ich finds toll dass gossip girl wieder läuft. ich freu mich auf jeden sonntag morgen

7.3.10 22:18


Babykatzen :)

Heute war ein chilliger Sonntag.
Draußen liegt immernoch Schnee und morgen schneits bestimmt auch wieder. Hab nicht viel gemacht,außer TV geguckt & bei Freunden meiner Eltern gewesen.
Babykatzen angeguckt & Käsekuchen gegessen :D
Die 2 sind ja so süüüüüüß *-*
Klein,niedlich und einfach nur zum knuddeln.
Bringen einen sofort zum lachen & man hat gleich bessere Laune ) So verdammt süße Kätzchen können einen halt einfach glücklich machen. Für 'ne kurze Zeit ..

 Jetzt ist mir gerade eingefallen,dass ich noch Franze machen muss. Scheiße :DD Egal,das schaff ich schon noch. Und dann noch 'n bisschen Politik lernen & schlafen gehen.

Jo,so sieht's aus

xoxo,
lori.

31.1.10 20:27


I gave up dreaming for a while.

Hm.
Im Moment ist alles iwie komisch .. sehr komisch.
Ich weiß auch nich was los ist

Mal gucken ob's bald wieder besser wird.
Hoffentlich.

Jetzt grad guck ich DSDS & pack 'n paar Bilder von meiner Kamera auf'n PC
Ansonsten werd ich heut wohl noch 'n bisschen lesen,TV gucken & dann schlafen.

Morgen mal 'n bisschen aufräumen,Praktikumsbericht weitermachen und Politk lernen.
Mein neuer Stundenplan ist scheiße .__.
Naja,egal.

<3

xoxo,
lori.

30.1.10 22:19


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de